GTI

Smarte Tageszeitungsplanung powered by Score Media.

Die große Stärke der etablierten Mediaplanungs-Software liegt in den ausdifferenzierten Geo-Targeting-Möglichkeiten. Sie bietet eine Vielzahl von komplexen Auswertungsmöglichkeiten, darunter Zielgruppenplanung und -potenzialanalyse sowie den Vergleich von Leserstrukturen. GTI kombiniert hierfür Datensätze der IVW, dem Tageszeitungsansatz der Media-Analyse (ma), GfK-Daten, verlagseigene Mediadaten aller Zeitungen, Verbreitungsgebiete sowie PLZ-Verzeichnisse.

Eine Besonderheit ist, dass auch Kundendaten (z.B. Kauf- bzw. Nutzungsdaten eines Produkts, Angebots, Geschäfts bis auf Postleitzahlebene) eingelesen werden können, um auf dieser Basis relevante Gebiete für die Kampagne zu ermitteln.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Mit allen deutschen Tageszeitungen bundesweit planen
  • Abruf von Markt- und Bevölkerungsdaten für jeden beliebigen Gebietsausschnitt
  • Darstellung der Belegungsauswahl übersichtlich auf einer Karte – individuell eingefärbt und skaliert
  • Automatisierte Optimierung von Kostenplänen, inklusive Auflagen, Preisen, Farbzuschlägen, Mindestgrößen etc.
  • Kompatibilität beim Import zu MS-Office-Programmen

Überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt GTI kostenlos testen

Werden Sie zum GTI-Experten!

Selbstverständlich schulen wir Sie und Ihr Team – individuell auf das vorhandene Know-how zugeschnitten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

gti@score-media.de

Sie haben Fragen?

Das GTI-Team hilft Ihnen gerne weiter:

+49 151 62 49 47 80

gti@score-media.de