Wir sind Möglichmacher

Wir entwickeln individuelle Lösungen und machen Erfolge durch unsere Werbewirkungsanalysen direkt messbar. Wir hören unseren Kunden genau zu und setzen uns eingehend mit ihren spezifischen Anforderungen auseinander. Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Experten und Expertinnen aus den Bereichen Sales, Kommunikation, Content, Strategie, Forschung, Analyse, Disposition und Mediaplanung ein echter Kompetenzmix im Einsatz für eine großartige Gattung.

Unsere Medienhäuser

Wir vermarkten mehr als 420 regionale Tageszeitungsmarken in ganz Deutschland. Als Gattungsvermarkter erreichen wir die Menschen dort, wo sie leben und konsumieren. Von Flensburg („Flensburger Tageblatt“) über die Hauptstadt (z. B. „Der Tagesspiegel“) bis zum Bodensee im Süden Deutschlands („Südkurier“). Dieses Angebotsspektrum macht uns zu Deutschlands größtem Crossmedia-Vermarkter für regionale Tageszeitungen und kostenlose Wochenzeitungen.

Unsere Titellandschaft entdecken

Die Themen des Tages

Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Medienhäusern wollen wir die Zukunft unserer Mediengattung nachhaltig gestalten.

Engagement

Gesellschaftliches Engagement

Wir unterstützen regelmäßig soziale Organisationen wie Aktion Mensch sowie akut-temporäre und regionale Hilfsprojekte (Spenden für die Ukraine, Hochwasserhilfe 2021, Flüchtlingshilfe, KRASS e.V. – Kulturelle Bildung für Kinder und Jugendliche).

Auch abseits ihres Jobs engagieren sich zahlreiche Mitarbeitende in ihrer Freizeit ehrenamtlich in Organisationen und Vereinen vor Ort.

Vielfalt

Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz

Wir engagieren uns für eine tolerante und offene Unternehmenskultur, bei der sich jede*r, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität und Glaube gleichberechtigt einbringen kann.

Flexible Arbeitsmodelle und -zeiten, individuelle Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Nur so können wir garantieren, dass unser Team echte Möglichmacher*innen sind.

Umwelt

Umweltbewusstes Handeln

Wir haben als Pionier den Belegversand für Kundenkampagnen vollständig digitalisiert und automatisiert. Print-Belege gehören bei uns der Vergangenheit an.

Zudem optimieren wir kontinuierlich unsere Prozesse und haben beispielsweise den Abrechnungs- sowie Freigabeprozess digitalisiert. Dadurch vermeiden wir jährlich mehr als 28.000 ausgedruckte Rechnungen.

Mobilität

Mobilität

Wir bieten allen Mitarbeitenden die Möglichkeit über unseren Partner BusinessBike Fahrräder zu leasen.

So fördern wir emissionsfreie Mobilität.