WORK@SCORE MEDIA

Was uns wichtig ist.

WIR SIND EIN TEAM!

Ein Unternehmen ist mehr als die Summe seiner Teile. Denn wir wissen: Nur in einem eingespielten Team aus individuellen Persönlichkeiten mit verschiedenstem Know-how und unterschiedlichsten Erfahrungen aus verschiedenen Branchen können wir erfolgreich sein und unsere hochgesteckten Ziele erreichen. Mitgestalten wird genauso großgeschrieben wie Möglichmachen. Damit wir stets für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf 5 Säulen:

MITEINANDER
Wir sind ein Team!
Nur zusammen können wir Großes erreichen. Dazu haben wir immer die übergeordneten Ziele im Blick und denken nicht in Silos, sondern gerne auch mal für den anderen mit. „Das ist nicht meine Aufgabe“ gibt es nicht – wir schauen hin und helfen aus, wann immer es nötig ist. Wir teilen unser Wissen, unsere Ideen, unsere Erfahrungen (gute wie schlechte), um unser Angebot und unseren Service schnell und kontinuierlich zu verbessern.

MITGESTALTEN
Wir sind ein Team von Mitgestaltern!
Wir sind sichtbar und präsent und spielen eine aktive Rolle. Mit Vorschlägen und Ideen halten wir nicht hinterm Berg. Wir machen den Mund auf und verschaffen uns Gehör – und zwar unmittelbar, wenn es hakt, nicht erst danach, wenn ohnehin alle schlauer sind. Mitgestalten heißt auch Verantwortung übernehmen und – ganz wichtig – diese zu tragen und zu leben, bis eine Aufgabe erledigt und ein Problem gelöst ist.

SERVICE-EXZELLENZ
Wir sind ein Team von Möglichmachern!
Ein „geht nicht“ gibt es nicht. Die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden sind unser Maßstab – gemeinsam streben wir nach dem bestmöglichen Ergebnis und legen dabei auch gerne noch eine Schippe drauf. Unseren Anspruch, Tageszeitungsvermarktung einfach, besser und damit attraktiver zu machen, verfolgen wir konsequent und schnell. Stillstand ist für uns ein Fremdwort.

NO-DRAMA ATTITUDE
Wir sind ein Team von Individuen mit Persönlichkeit!
Aber: Von Egoisten und Egozentrikern halten wir nichts. Jeder von uns leistet einen Beitrag zu einem entspannten und flexiblen Arbeitsklima mit jeder Menge positiver Energie, in dem effizient gearbeitet wird und auch gelacht werden darf. Wir nehmen uns nicht ganz so wichtig, sind selbstkritisch, hinterfragen unser Handeln und bitten unsere Kollegen auch mal um Unterstützung, bevor etwas hinten runterfällt.

RESULTATE
Wir sind eine Leistungsorganisation mit einem Team von High Performern!
Wir stecken uns hohe Ziele, wir treffen aktiv Entscheidungen und verfolgen den gemeinsam definierten Fahrplan konsequent. Wir wissen, dass nicht jede Idee groß und nicht jede große Idee von Anfang an perfekt ist, dass Kurskorrekturen nötig sind und Fehler passieren. Wichtig dabei ist, diese schnell zu erkennen, aus ihnen zu lernen, dieses Wissen zu teilen, effizient weiterzumachen und die Ziele nie aus den Augen zu verlieren. Flexibilität schreiben wir in unserer transparenten Arbeitswelt groß. Abstimmung mit dem Team, Integrität und Vertrauen sind die Basis – und alles, was zählt, sind die Ergebnisse!