Mehr davon?

Hier Blog abonnieren.

SCORE MEDIA MAG

Smart. Einfach. Anders.

VERSTÄRKUNG! ANDREA BECHER WIRD CHIEF SALES OFFICER BEI SCORE MEDIA

Wir freuen uns über einen Neuzugang: Andrea Becher ist seit 1. Dezember als Chief Sales Officer (CSO) an Bord. In dieser Rolle verantwortet die 41-Jährige übergreifend die strategische Ausrichtung der gesamten Vertriebsorganisation sowie sämtliche Vermarktungsaktivitäten, wozu auch die Bereiche Produktentwicklung sowie Markt- und Mediaforschung zählen. Dabei kann Andrea Becher auf die Erfahrung in Führungspositionen bei der Burda Magazine Holding und (Axel Springer) Media Impact aufbauen.

Im Zuge ihres Neueinstiegs richten wir unseren Sales-Bereich neu aus. Zukünftig werden in einer Key Account-Struktur Kunden- und Agenturverantwortung in dieselben Hände gelegt. Mit der neuen Organisation sollen die Marktdurchdringung gesteigert und Kundenpotenziale nachhaltig erschlossen werden. Die Key Account-Teams werden von Steffen Conze, Thomas Mosen und Christian Kusserow geführt, die sich alle Drei seit Marktstart 2016 als die tragenden Säulen im Sales der Score Media Group etabliert haben. Als wesentlicher Bestandteil dieser Neuausrichtung integrieren wir darüber hinaus den Bereich Product & Media Lab unter der Leitung von Dominik Richarts in die Sales-Organisation.

Bilder v.l.n.r.: Steffen Conze, Thomas Mosen, Christian Kusserow, Dominik Richarts

Das Vertriebsteam wird ab April 2019 mit Daniel Hasert vervollständigt. Der 32-Jährige kommt von Media Impact und wird die Sales-Steuerung verantworten.

Nicole Semkowski_Score Media Group

Und damit noch nicht genug: Seit 1. Dezember gehört auch Nicole Semkowski zum Team, die unser Finance-Team leitet. Die 40-Jährige kommt von Flixbus. Zu ihren weiteren Stationen zählen der Automobilhersteller Porsche und das Startup Innogames.

Bild: Nicole Semkowski