Handel ♥ Zeitung

Ein perfektes Match.

Warum der Handel und die regionale Tageszeitung einfach füreinander geschaffen sind.

Zielgruppen erreichen

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen rund um Ihren PoS.
Score Media bündelt 270 regional etablierte Tageszeitungsmarken mit 27 Millionen Lesern jeden Tag allein in Print. Diese enorme Reichweite bis tief in die Region ist die Vorraussetzung für granulare regionale Aussterungsmöglichkeiten um Ihren PoS.
ma 2018 TZ, E14+

Werbemittelkontakt zum optimalen Zeitpunkt.
Anzeigen im klasischen Morgenmedium regionale Tageszeitung erreichen die Deutschen genau dann, wenn sie ihren Tag organisieren und ihren konkreten Einkauf planen.
Score Media-Studie: Deutschland, deine Frühstücker 2018

Werbemittelakzeptanz_200x200

Höchste Werbeakzeptanz.
Werbung gehört für 80 Prozent der Leser regionaler Tageszeitungen einfach dazu – im Gattungsvergleich ein unerreichter Top-Wert!
Score Media-Studie: Der Faktor Print. 2018

Kaufmotivation_200x200

Anzeigen animieren die Leser zum Kauf.
Der Handel trifft in der regionalen Tagsezeitung direkt auf eine informationssuchende, kaufbereite Zielgruppe. So informiert sich mehr als die Hälfte der Leser vor dem Einkauf gezielt über Angebote.
Score Media-Studie: Kommunikation. Marke. Angebot. 2018

Aufmerksamkeit_200x200

Aufmerksamkeit für Handelsanzeigen garantiert.
Werbung in der Tageszeitung wird aber nicht nur akzeptiert. 70 Prozent der Anzeigen von Lebensmitteleinzelhändlern in Zeitungen finden Beachtung – wiederum ein Top-Wert über alle Branchen hinweg.
Score Media-Studie: RAM Fomatanalyse 2018

ROI_200x200

Höchster ROI bei Werbung in der regionalen Tageszeitung.
Eine aktuelle Studie belegt: Für den LEH sorgen Anzeigen in der regionalen Tageszeitung für den größten Umsatz-Boost: So zahlt sich jeder Werbe-Euro vierfach aus – auch ein Spitzenwert im intermedialen Vergleich!
Score Media-Vergleich: ROI-Modeling (am Beispiel einer Handelskette) 2018

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

handel@score-media.de