Mehr davon?

Hier Blog abonnieren.

SCORE MEDIA MAG

Smart. Einfach. Anders.

LÄUFT BEI UNS: Score Media @ B2Run

TeamScore_b2run_MünchenTeamScore_b2run_München

So sehen Sieger aus! Mit dem verdienten Bier – natürlich sportlich alkoholfrei – konnte das Team von Score Media auf die erfolgreiche Teilnahme beim B2Run in München anstoßen. In unseren Reihen glänzten gar zwei der zehn angetretenen Kollegen aus unseren Büros in München und Düsseldorf mit einem stolzen Ergebnis von unter 30 Minuten für die 6,1-Kilometer lange Strecke.

Zurück zum Start

Vom Profiläufer über den Wiedereinsteiger bis hin zum Rookie war jedes Level und fast jede Abteilung vertreten. Besonderen Sportsgeist bewiesen dabei unsere Salies, das Sales Operations Team wie die Kollegen aus dem Office Management. An dieser Stelle sei verraten, dass sich Vertreter aus den letzten beiden genannten Teams die Plätze auf dem Score Media-Siegertreppchen erlaufen haben.

TeamScore_b2run_München

Die Läufer durften in einer den sportlichen Höchstleistungen wahrlich würdigen Kulisse antreten: auf dem berühmten Münchner Olympiagelände, das für die Spiele 1972 gebaut wurde. Ein bisschen Olympia-Feeling konnte dann beim Schlusssprint auch aufkommen: Die letzten Meter führten die insgesamt mehr als 30.000 Sportler ins Olympiastadion. Applaus!

TeamScore_b2run_München