#Schaufenster

Speed-Dating mit unserem Produktportfolio

„Maßarbeit statt Stangenware“ lautet unser Credo in der Produktentwicklung! Egal ob Sie den Abverkauf ankurbeln, Ihrer Marke den großen Auftritt bescheren oder komplexe Angebote verständlich präsentieren wollen: Wir bei Score Media konzipieren jede Kampagne maßgeschneidert mit Blick auf Ihr Marketingziel. Machen Sie Bekanntschaft mit ausgewählten Lösungsmodulen und finden Sie Anregungen, wie Sie Ihr individuelles Kommunikationsziel bzw. das Ihrer Kunden erreichen können.

Score Media DealWeek

Die crossmediale Belegung potenziert die Leistungsstärke unseres Abverkaufs-Booster noch einmal!

Mit aufmerksamkeitsstarken Inselanzeigen inmitten des redaktionellen Umfelds unserer regionalen Tageszeitungsmarken ist Ihre Marke an sechs aufeinanderfolgenden Erscheinungsterminen bei den Leser*innen präsent. Ads hinter der Paywall auf den Newssites der belegten Titel steigern den enormen Werbedruck zusätzlich.

Nachhaltige Umfelder für Ihre Kampagne

 

Während der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit vom 18. September bis 8. Oktober 2022 greifen unsere Titel in mehr als 80 Themenschwerpunkten das Thema Nachhaltigkeit redaktionell auf. Werden Sie Teil der großen Nachhaltigkeitsoffensive und werben Sie in passenden und hochaffinen Umfeldern auf allen Kanälen.

Neu im Portfolio: Anzeigenblätter deutschlandweit buchbar

Ab sofort bieten wir Zugang zu Hunderten Anzeigenblättern, die mit einer wöchentlichen Auflage von weit mehr als 60 Millionen Exemplaren ganz Deutschland erreichen1.

Wir bringen Werbebotschaften zu den Kaufentscheider*innen:

  • Nutzen Sie die hohe Haushaltsabdeckung der Anzeigenblätter oder maximieren Sie durch die crossmediale Kombination von regionalen Abo-Zeitungen und Anzeigenblättern die Reichweite Ihrer Kampagnen.
  • Die Stärken ergänzen sich dabei effektiv: Das Anzeigenblatt erreicht die erforderliche Masse, die regionale Tageszeitung erreicht zusätzliche Zielgruppen und auch Werbeverweigerer.
  • Beide Gattungen sind als zentrale Informationsquelle vor dem Einkauf bewährt, erfreuen sich hoher Wertschätzung und Akzeptanz seitens der Leser*innen – Kontaktqualität und Aufnahmebereitschaft für Werbebotschaften sind garantiert.

Profitieren Sie von Top-Service aus einer Hand: Wir planen Ihre Kampagnen individuell mit unseren leistungsstarken Planungs-Tools und einer Vielzahl an flexibel kombinierbaren Belegungseinheiten. Mit der langjährigen Erfahrung unseres Planning-Teams garantieren wir Ihnen eine effiziente und optimale Aussteuerung Ihrer Anzeigen rund um den Point of Sale. Sie haben hierbei maximale Flexibilität mit Blick auf das Anzeigenformat oder auch die Möglichkeit, komplexe Botschaften mit informativen Content-Lösungen zu adressieren.

1 Quelle: ZMG/ZIS, wöchentliche Auflage Juli 2022

Mehr Wirkung hinter der Paywall: Score Media Plus

 

Mit unserem neuen Angebot Score Media Plus erschließen wir die exklusiven und aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen hinter der Paywall unserer Titel. Erreichen Sie jetzt neben Print und E-Paper auch auf den Newssites die hochattraktive Zielgruppe der zahlenden Mediennutzer*innen. Diese Leser*innen sind nicht nur überdurchschnittlich einkommensstark und gebildet, ihre Zahlungsbereitschaft drückt Wertschätzung, Vertrauen und ein besonderes Interesse an fundierten redaktionellen Inhalten aus. Von dieser Nutzung profitiert auch Ihr Werbeauftritt.

Massive Reichweite in Deutschlands Hauptstadt

Score Media Janz Berlin ist eine exklusive Kombination aus den regionalen Tageszeitungstiteln Tagesspiegel und Berliner Morgenpost sowie dem Anzeigenblatt Berliner Woche. Zusätzlich zu Print verstärken Native Ads auf den korrespondierenden Newssites die Werbewirkung.

Brutto-Reichweite: 1,8 Mio.  
Print & E-Paper: 1,8 Mio. Kontakte / Ad Impressions Online: 1,9 Mio.*

*E14+ ma TZ 2021 (hochgerechnet auf Mehrfachkontakte mit Faktor 1,8) Der Tagesspiegel GA + Berline Morgenpost GA sowie Leseranalyse Berliner Woche 2017 plus Score Media Max Online, angebotenes AI Volumen im Score Media Portfolio – Newssites analog Print-Titel.

Mit passenden Umfeldern punkten

Mehr als drei Viertel der Leser*innen bezeichnen zur Anzeige passende redaktionelle Artikel als Mehrwert, wie unsere Studie „Das Umfeld macht den Unterschied“ belegt.

Ob eigens für Ihre Kampagne erstellte redaktionelle Umfelder oder der letzte Feinschliff für Ihr Advertorial – unser Editorial-Team unterstützt Sie gerne dabei, mit Content-basierten Kampagnen Ihre Botschaften bestmöglich bei Ihren Zielgruppen zu platzieren.

Ein schönes aktuelles Beispiel für das sogenannte Score Media Content Match, d.h. die Kombination eines themenaffinen Artikels mit einer Anzeige, ist die Kampagne von Pflanzen Kölle. Für das Gartencenter-Handelsunternehmen haben wir eine redaktionelle Seite rund um „Artenvielfalt im eigenen Garten“ geschaffen. Damit wird die zentrale Anzeigenbotschaft zum Thema „Nachhaltigkeit“ von Pflanzen Kölle noch einmal unterstrichen.

Planungsansatz Score Media Elite 

Mit dem zielgruppenbasierten Planungsansatz Score Media Elite aktivieren wir die Zielgruppe der kaufkräftigen Leser*innen für Ihr Produkt. Mit diesem Zielgruppenansatz erreichen Sie mehr als 2,94 Millionen Leser*innen mit einem Netto-Haushalteinkommen von über 3.000 Euro.

Sie suchen Immobilienbesitzer*innen oder Menschen, die sich für Segelsport, Golf oder Oldtimer begeistern? Schön! Wir wissen, wo Ihre Zielgruppe zuhause ist.

Von Click & Collect überzeugen und Umsätze sichern

Zwar ist den meisten Konsument*innen die Möglichkeit zum Click & Collect bekannt, doch haben es bisher nur 38 Prozent genutzt1. Gemeinsam ändern wir das! Mit unseren Lösungen erreichen Sie unsere Leser*innen zuhause und aktivieren sie erfolgreich für Ihr Click & Collect-Angebot vor Ort.

1 ECC Köln, Salesforce.com, Omnichannel 2020, Juni 2020

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