#Schaufenster

Speed-Dating mit unserem Produktportfolio

„Maßarbeit statt Stangenware“ lautet unser Credo in der Produktentwicklung! Egal ob Sie den Abverkauf ankurbeln, Ihrer Marke den großen Auftritt bescheren oder komplexe Angebote verständlich präsentieren wollen: Wir bei Score Media konzipieren jede Kampagne maßgeschneidert mit Blick auf Ihr Marketingziel. Machen Sie Bekanntschaft mit ausgewählten Lösungsmodulen und finden Sie Anregungen, wie Sie Ihr individuelles Kommunikationsziel bzw. das Ihrer Kunden erreichen können.

Mehr Wirkung hinter der Paywall: Score Media Plus

 

Mit unserem neuen Angebot Score Media Plus erschließen wir die exklusiven und aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen hinter der Paywall unserer Titel. Erreichen Sie jetzt neben Print und E-Paper auch auf den Newssites die hochattraktive Zielgruppe der zahlenden Mediennutzer*innen. Diese Leser*innen sind nicht nur überdurchschnittlich einkommensstark und gebildet, ihre Zahlungsbereitschaft drückt Wertschätzung, Vertrauen und ein besonderes Interesse an fundierten redaktionellen Inhalten aus. Von dieser Nutzung profitiert auch Ihr Werbeauftritt.

Massive Reichweite in Deutschlands Hauptstadt

Score Media Janz Berlin ist eine exklusive Kombination aus den regionalen Tageszeitungstiteln Tagesspiegel und Berliner Morgenpost sowie dem Anzeigenblatt Berliner Woche. Zusätzlich zu Print verstärken Native Ads auf den korrespondierenden Newssites die Werbewirkung.

Brutto-Reichweite: 1,8 Mio.  
Print & E-Paper: 1,8 Mio. Kontakte / Ad Impressions Online: 1,9 Mio.*

*E14+ ma TZ 2021 (hochgerechnet auf Mehrfachkontakte mit Faktor 1,8) Der Tagesspiegel GA + Berline Morgenpost GA sowie Leseranalyse Berliner Woche 2017 plus Score Media Max Online, angebotenes AI Volumen im Score Media Portfolio – Newssites analog Print-Titel.

Mit passenden Umfeldern punkten

Mehr als drei Viertel der Leser*innen bezeichnen zur Anzeige passende redaktionelle Artikel als Mehrwert, wie unsere Studie „Das Umfeld macht den Unterschied“ belegt.

Ob eigens für Ihre Kampagne erstellte redaktionelle Umfelder oder der letzte Feinschliff für Ihr Advertorial – unser Editorial-Team unterstützt Sie gerne dabei, mit Content-basierten Kampagnen Ihre Botschaften bestmöglich bei Ihren Zielgruppen zu platzieren.

Ein schönes aktuelles Beispiel für das sogenannte Score Media Content Match, d.h. die Kombination eines themenaffinen Artikels mit einer Anzeige, ist die Kampagne von Pflanzen Kölle. Für das Gartencenter-Handelsunternehmen haben wir eine redaktionelle Seite rund um „Artenvielfalt im eigenen Garten“ geschaffen. Damit wird die zentrale Anzeigenbotschaft zum Thema „Nachhaltigkeit“ von Pflanzen Kölle noch einmal unterstrichen.

Reichweitex = Werbewirkungx

Diese einfache Formel bringt es auf den Punkt! Mit unseren crossmedialen Lösungsmodulen potenzieren Sie Reichweite und Werbewirkung Ihrer Werbebotschaften. Verlängern Sie Ihre Print-Kampagne effizient ins E-Paper-Umfeld und auf die mehr als 200 Newssites unserer starken regionalen Tageszeitungsmarken.

Von Click & Collect überzeugen und Umsätze sichern

Zwar ist den meisten Konsument*innen die Möglichkeit zum Click & Collect bekannt, doch haben es bisher nur 38 Prozent genutzt1. Gemeinsam ändern wir das! Mit unseren Lösungen erreichen Sie unsere Leser*innen zuhause und aktivieren sie erfolgreich für Ihr Click & Collect-Angebot vor Ort.

1 ECC Köln, Salesforce.com, Omnichannel 2020, Juni 2020

Score Media DealWeek

Unser Abverkaufs-Booster potenziert seine Leistungsstärke durch eine crossmediale Belegung!

Mit aufmerksamkeitsstarken Inselanzeigen inmitten des redaktionellen Umfelds ist Ihre Marke an sechs aufeinanderfolgenden Erscheinungsterminen bei Leser*innen präsent. Digitale Ads auf den Newssites  der belegten Titel steigern den enormen Werbedruck von fünf Durchschnittskontakten und Sie erreichen zusätzliche Zielgruppen.

Score Media Metropolregionen Plus

Im Geo-Targeting-Planungsraster für Metropolregionen werben Sie in den ausgewählten Print-Titeln und eine Woche lang in den dazugehörigen digitalen Premiumumfeldern „hinter der Paywall“. Sie erreichen gezielt Leser*innen in deutschen Metropolregionen und damit Menschen in urbanen Zentren und ihren Einzugsgebieten. Unser Ansatz umfasst alle Regionen laut Definition des Initiativkreis Europäische Metropolregionen in Deutschland (IKW) sowie Städte mit mehr als 250.000 Einwohnern (GfK 2021).

Brutto-Reichweite: 36,7 Mio.
Print & E-Paper: 33,0 Mio. Kontakte / Ad Impressions Online: 3,7 Mio.*

* ma 2021 TZ, E14+ (nur in der ma ausgewiesene Titel, hochgerechnet auf Mehrfachkontakte mit Faktor 1,8) sowie Score Media Plus, angebotenes Volumen „hinter der Paywall“ im Score Media Portfolio – Newssites analog Printtitel

 

Planungsansatz Score Media Elite 

Mit dem zielgruppenbasierten Planungsansatz Score Media Elite aktivieren wir die Zielgruppe der kaufkräftigen Leser*innen für Ihr Produkt. Mit diesem Zielgruppenansatz erreichen Sie mehr als 2,94 Millionen Leser*innen mit einem Netto-Haushalteinkommen von über 3.000 Euro.

Sie suchen Immobilienbesitzer*innen oder Menschen, die sich für Segelsport, Golf oder Oldtimer begeistern? Schön! Wir wissen, wo Ihre Zielgruppe zuhause ist.

Sie haben das passende Produkt nicht gefunden oder sind auf der Suche nach kreativen Sonderwerbeformen? Werfen Sie einen Blick auf unser Portfolio oder sprechen Sie uns einfach an.