Mehr davon?

Hier Blog abonnieren.

SCORE MEDIA MAG

Smart. Einfach. Anders.

BLICKwinkel. Smarte Allianzen als Schlüssel zur Zukunft

Von Heiko Genzlinger, CEO Score Media Group

Es vergeht kein Tag, an dem nichts über Kooperationen und Allianzen in der Verlagswelt zu lesen ist. Keiner, an dem sich niemand zum Thema Super-Vermarkter äußert. Und keiner, an dem nicht eine neue Forderung nach mehr Zusammenarbeit, nach mehr Bündelung, nach mehr Konsolidierung und – ganz wichtig – auch nach mehr Einigkeit laut wird. Theoretisch ist man sich einig. Fakt ist aber: In der Praxis ist noch viel zu wenig passiert!

Lesen Sie in der HORIZONT-Ausgabe 13/2018 oder auf Horizont.net Heiko Genzlingers Forderungen, die Silos in den Köpfen endlich einzureißen, grundlegend umzudenken und smarte Allianzen zu bilden. Und erfahren Sie mehr über sinnvolle Kooperationsfelder in der Verlagswelt. Das Gebot der Stunde dabei ist, keine Zeit mehr zu verlieren. Denn, um es mit Rupert Murdoch zu sagen, „die Welt ändert sich sehr schnell. Es werden nicht mehr automatisch die Großen die Kleinen schlagen, sondern die Schnellen die Langsamen.“

180329_Horizont_Statement HG_Allianzen_Teaser-Bild