Mitgestalter*innen gesucht!

Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Experten und Expertinnen aus allen Disziplinen, die es für erfolgreiches Marketing braucht: Sales, Kommunikation, Content, Strategie, Forschung, Analyse, Disposition sowie Mediaplanung. Wir blicken bei unserem Tun gerne über den Tellerrand hinaus und haben dabei aber immer das Kommunikationsziel unserer Kunden fest im Blick. Das heißt: Wir arbeiten zielführend und lösungsorientiert.

Was uns wichtig ist

Nur in einem eingespielten Team aus individuellen Persönlichkeiten mit verschiedenstem Know-how und Erfahrungen aus einer Vielzahl an Branchen können wir erfolgreich sein und unsere hochgesteckten Ziele erreichen. Mitgestalten wird genauso großgeschrieben wie Möglichmachen. Damit wir stets für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Auch wenn du hier gerade keine bzw. keine für dich passende ausgeschriebene Stelle findest, schick uns gerne deine Bewerbung an . Wir freuen uns immer, kreative Mitgestalter*innen kennenzulernen und über eine mögliche Zusammenarbeit – heute oder morgen – zu sprechen.