Das Beste aus über 270 starken regionalen Tageszeitungsmarken
- Mit Score Media Deutschland erreichen
- Menschen im Vertrauensmedium Nr. 1. ansprechen
- Mit Mehrwert-Inhalten und über eine crossmediale Produktpalette aktivieren
- Das Beste: Alles aus einer Hand
Unsere Erfolgsmethode
32 Mio.
crossmediale
Tagesreichweite
61 Mio.
crossmediale Monatsreichweite
8,5 Mio.
verkaufte Print-Auflage
täglich
b4p 2020 I, Score Media Group Max
(Crossmedia pro Tag/Monat);
IVW verkaufte Auflage Score Media Max,
Mo-Sa, eigene Berechnung auf Basis IVW-VA/IVW, Q3/2020

Zielgenaue Kundenansprache
Print wie digital — alles aus einer Hand
01
Nationale Belegung
02
Regionale und zeitliche Aussteuerbarkeit
03
Zielgruppen beliebig definierbar
04
Nationale Vermarktung und regionale Schwerpunkte beliebig kombinierbar
05
Flexible und individuelle Angebote
06
Motiv- oder Message-Splitting

Vertrauensmedium Nr. 1
Drei Viertel unserer Leser*inneren bezeichnen die regionale Tageszeitung als DAS Expertenmedium in ihrer Region und als ein Stück Zuhause. Damit ist die regionale Tageszeitung über alle Mediengattungen hinweg das Glaubwürdigkeitsmedium Nr. 1. Gut, dass wir mehr als 270 regionale Tageszeitungen unter unserem Dach vereinen und sehr viel über das Medium, seine Leser*innen wie die Nutzung wissen. Und jeden Tag mehr erfahren.
In 3 Schritten zu Ihrer Zielgruppe
Schritt 1.
Potenzialanalyse
Identifikation der Zielgruppenpotenziale auf Kreisebene
Schritt 2.
Gebietsdefinition
Definition des relevanten Kampagnengebietes auf Basis der identifizierten Zielgruppenpotenziale
Schritt 3.
Mediaselektion
Selektion der relevanten regionalen Tageszeitungen im Kampagnengebiet