Smarte Anzeigenplanung powered by Score Media
Egal ob national, regional oder eine Mikro-Planung – unser Geotargeting-Ansatz in Kombination mit etablierten Tools und unserer langjährigen Erfahrung erhöht nachgewiesenermaßen die Effizienz Ihres Mediabudgets. Dabei kommt unser eigenes, leistungsstarkes Tageszeitungsplanungstool GTI4 genauso zum Einsatz wie Insights aus neuesten Studien. Ihr individuelles Score Media-Angebot umfasst das gesamte Score Media-Portfolio – von der klassischen Tageszeitungsbelegung über Anzeigen in Anzeigenblättern bis hin zu crossmedialen Planungen.
Wissen, wo die relevante Zielgruppe zuhause ist
Unsere Leser*innen
Finanzstark
Das Durchschnittseinkommen unserer Leser*innen ist überdurchschnittlich hoch.
Kaufentscheider*innen
70 Prozent bestimmen, was angeschafft wird.
Influencer*innen
71 Prozent sind Ratgeber*innen und beeinflussen ihr Umfeld.
Relevant
Über die Hälfte ist zwischen 30 und 64 Jahre alt, steht mitten im Leben und ist konsumprägend.
b4p 2022 I, Score Media Max (Print, E-Paper, Online pro Tag)

In 3 Schritten zu Ihrer Zielgruppe
Schritt 1.
Potenzialanalyse
Identifikation der Zielgruppenpotenziale bis in die kleinstmögliche Belegungseinheit
Schritt 2.
Gebietsdefinition
Definition des relevanten Kampagnengebietes auf Basis der identifizierten Zielgruppenpotenziale
Schritt 3.
Mediaselektion
Selektion der relevanten Medienkanäle der regionalen Tageszeitungen im Kampagnengebiet

Smarte Mediaplanung mit GTI4
Wir planen mit GTI4, unserer hauseigenen und gezielt für die Mediaplanung in Tageszeitungen entwickelte Software.