In seiner aktuellen Studie „Deutschland, dein Zuhause“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*innen nach dem Stellenwert des eigenen Zuhauses, ihren Anschaffungs- und Sparplänen sowie aktuellen Ängsten und Sorgen befragt.
Presse Datum: 2022
Zeitungsfacetten 2022: Paid-Nutzung regionaler Tageszeitungen im Web nimmt deutlich zu
Pluspunkte für Werbungtreibende: Die Gattungsstudie der Score Media Group bestätigt eine häufigere und längere Nutzung wie eine hohe Werbeaffinität der zahlenden Online-Leserschaft regionaler Tageszeitungen.
In Print und im E-Paper: Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht Score Media die Qualität der Werbekontakte in Print und im E-Paper und widmet sich dabei auch der Wahrnehmung von Beilagen und interaktiven Anzeigen.
#BesserWeiter mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der regionalen Tageszeitung
Mit der mehrstufigen #BesserWeiter-Kampagne in den regionalen bewarb der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) die Sicherheit des ÖPNV in Zeiten der Pandemie – mit großem Erfolg, wie die Begleitforschung belegt.
Neueste Kommentare