Mehrwerte. EinBLICK in die regionale Tageszeitung

Vol. 7

Die siebte Ausgabe unserer „Mehrwerte. EinBLICK in die regionale Tageszeitung“ ist da. In diesem haben wir unsere aktuellen Studien und Cases rund um unsere regionale Tageszeitungsmarken zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Die Ergebnisse bestätigen erneut, dass die Gattung der regionalen Tageszeitung über alle Kanäle hinweg ein wertvoller Begleiter im Alltag, ein seriöses Informationsmedium und ein effektives Werbemittel ist. Viel Freude beim Entdecken!

Wir lieben Print. Sie auch? Fordern Sie unsere hochwertige und nachhaltig gedruckte Ausgabe hier kostenfrei an!










    Lust auf mehr Insights?

    Werfen Sie einen Blick in unser Archiv, in dem Sie alle bisher erschienenen Studien-Booklets herunterladen könnnen.

    Mehrwerte Booklets

    Mehrwerte Booklet 2024

    In der siebten Ausgabe unseres Studien-Booklets Mehrwerte haben wir auch die Themen Nachhaltigkeit und Mobilität näher untersucht. Darüber hinaus finden Sie Gattungsstudien aber auch Cases namhafter Kunden wie Porsche (Print- und E-Paper-Beilage), Brax (E-Paper-Beilage) und toom Baumarkt (E-Paper Interstitial). Zudem haben wir die Ergebnisse unserer ersten Forschung zu unserem neuen Produkt, dem Score Media Video Flyer, übersichtlich aufbereitet.

    Download

    Mehrwerte Booklet 2023

    Auch in der bereits sechsten Ausgabe unseres Studien-Booklets haben wir ein breites Spektrum an Themen und Fragestellungen rund um die regionale Tageszeitung untersucht. Angefangen von der Entwicklung der Nutzung von Paid-Angeboten und einer Typologie der Paid-Nutzer über die Werbewirkung von Anzeigenblättern bis hin zu der Frage, was die Deutschen bewegt und wie sie leben („Deutschland, dein Zuhause”). Hinzu kommen Cases von Libify und Ligne Roset.

    Download

    Mehrwerte Booklet 2022

    Erfahren Sie in der fünften Ausgabe unsere Studien-Booklets, wie ein themenaffines Umfeld die Wirkung einer Anzeige von Pflanzen-Kölle potenziert, wie klassische Eckfeldanzeigen die Beilagen einer Warenhauskette pushen oder auch wie der Verband der deutschen Verkehrsunternehmen (VDV) in einer mehrstufigen Kampagne erfolgreich Aufklärungsarbeit leistet und eine enorme Awareness generiert.

    Download

    Mehrwerte Booklet 2021

     

     

    In der vierten Ausgabe zeigt unser Research-Team, warum das Umfeld den Unterschied macht, und belegt mit Cases von Klosterfrau und dem Bundesministerium für Gesundheit, dass die regionale Tageszeitung über alle Kanäle hinweg ein überaus effektiver Werbeträger ist. 

     

     

    Download

    Mehrwerte Booklet 2020

    Erfahren Sie in der dritten Ausgabe unseres Studien-Booklets mehr über die Nutzung von E-Papern, der Gattungsstudie „Zeitungsfacetten 2019“, „5G – das neue digitale Zeitalter“ sowie über Modelings aus den Branchen Automotive und Handel sowie Best Practices.

    Download

    Mehrwerte Booklet 2019

    Das Mehrwerte-Booklet bietet Insights zu den Mediennutzungsstudien “Der Faktor Print” und der Gattungsstudie “Zeitungsfacetten 2018” sowie zu ROI- und Eco-Modelings aber auch Best Practice zu Automotive, Online-Handel, Textil.

    Download

    Mehrwerte Booklet 2018

    Mediennutzung, Wahrnehmung und Wirkung von Werbung in regionalen Tageszeitungen, die Gattungsstudie Zeitungsfacetten 2017 und Begleitforschung zu Kampagnen von SEAT, Google und dem Bundesministerium für Gesundheit stehen im Fokus des ersten Booklets Mehrwerte EinBlick in die regionale Tageszeitung.

    Download

    Sie wollen bereits frühzeitig über neueste Studienergebnisse zu unserer Gattung und unseren Produkten informiert werden? Dann nutzen Sie unsere vielfältigen Kommunikationskanäle.