Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

MEHRWERTE

EinBLICK in die regionale Tageszeitung.

MEHRWERTE. EinBLICK in die regionale Tageszeitung Vol.2

Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Wirkung – diese immer wichtiger werdenden Qualitätsfaktoren stehen im Fokus der zweiten Ausgabe unseres Studien-Booklets „MEHRWERTE. EinBLICK in die regionale Tageszeitung'.

Um zu sehen, was wirklich wirkt und welche Attribute die Leser mit der regionalen Tageszeitung verbinden, haben wir die Gattung als Medium und als Werbeträger auch im vergangenen Jahr auf Herz und Nieren untersucht und die Nutzung ebenso wie die Werbewirkung unter die Lupe genommen. Begleitforschung zu Kampagnen aus unterschiedlichsten Branchen standen hier ebenso auf der Agenda wie komplexe Modelings.

Mit eindeutigem Ergebnis: Die regionale Tageszeitung ist und bleibt das glaubwürdigste Medium, das – gedruckt wie digital – fester Bestandteil des Alltags ihrer Leser ist. Sehr entscheidend dabei: Die redaktionellen Qualitätsumfelder sind prädestiniert für Branding wie auch Abverkauf. Die regionale Tageszeitung bietet aber nicht nur Wahrnehmung und Vertrauen, sie bringt auch Reichweite. Denn nach wie vor ist sie eines der letzten großen Massenmedien. Allein die 270 unter dem Dach der Score Media Group versammelten Medienmarken erreichen 31 Millionen Menschen in Print und Online – an jedem einzelnen Tag!

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!





MEHRWERTE. EinBLICK in die regionale Tageszeitung Vol.1

Sie wollen mehr Insights über unser reichweitenstarkes Qualitätsmedium und seine außerordentliche Werbewirkung erfahren?

Dann laden Sie sich hier auch die erste Ausgabe mit facettenreichen Studienergebnissen herunter.

Score Media_StudienBooklet_Mehrwerte