Wissen, was wirkt

Wir wollen wissen, was wirklich wirkt. Für unsere Kunden und unsere Leser*innen. Einfach für bessere Werbung. Um zu verstehen, wie und warum Anzeigen wirken, begleiten wir Kampagnen unserer Kunden mit Werbewirkungsanalysen. Darüber hinaus führen wir Studien für unsere Gattung durch und schauen auch über den Tellerrand – in andere Gattungen hinein. Das ermöglicht uns, stetig neue Produkte zu entwickeln und die Grenzen unseres Mediums kontinuierlich zu erweitern.

All unsere Studien gibt es auch gebündelt in unseren jährlichen Mehrwerte Booklets:

Mehrwerte Booklets

Mehrwerte Booklet 2020

Unser aktuelles Studienbooklet „Mehrwerte EinBlick in die regionale Tageszeitung“ ist da! Erfahren Sie mehr über die Nutzung von E-Papern, der Gattungsstudie „Zeitungsfacetten 2019“, „5G – das neue digitale Zeitalter“ sowie über Modelings aus den Branchen Automotive und Handel sowie Best Practices.

Download

Mehrwerte Booklet 2019

Das Mehrwerte-Booklet bietet Insights zu den Mediennutzungsstudien “Der Faktor Print” und der Gattungsstudie “Zeitungsfacetten 2018” sowie zu ROI- und Eco-Modelings aber auch Best Practice zu Automotive, Online-Handel, Textil.

Download

Mehrwerte Booklet 2018

Mediennutzung, Wahrnehmung und Wirkung von Werbung in regionalen Tageszeitungen, die Gattungsstudie Zeitungsfacetten 2017 und Begleitforschung zu Kampagnen von SEAT, Google und dem Bundesministerium für Gesundheit stehen im Fokus des ersten Booklets Mehrwerte EinBlick in die regionale Tageszeitung.

Download