
Begleitstudie des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group am Beispiel von Pflanzen-Kölle belegt: Kombi aus themenaffinem Umfeld und Anzeige überzeugt die Zielgruppe.
Begleitstudie des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group am Beispiel von Pflanzen-Kölle belegt: Kombi aus themenaffinem Umfeld und Anzeige überzeugt die Zielgruppe.
In der aktuellen Studie „Deutschland, deine Fitness“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*innen nach ihren Einstellungen und Lebensweisen rund um die Themen Fitness, Bewegung und Gesundheit befragt.
Der Crossmedia-Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken erweitert ab sofort das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter.
Die fünfte Ausgabe der Gattungsstudie belegt erneut: Die regionale Tageszeitung hat ihren festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt.
Mit ihrem Beitritt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. unterstreicht die Score Media Group, die führende Vermarktungsallianz regionaler Tageszeitungsmarken, klar die Bedeutung der crossmedialen Vermarktung der Qualitätsumfelder der regionalen Medienhäuser und gibt der Gattung eine aktive Stimme im Branchenverband.
Mit dem Neuzugang bündelt der Crossmedia-Vermarkter 83 Prozent der Qualitätsreichweite der regionalen Tageszeitungen in Deutschland.
In einem angewandten Forschungsprojekt der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) wurde in Zusammenarbeit mit der Score Media Group untersucht, welche tieferliegenden Einstellungen und Wünsche die Konsument*innen gegenüber der (lokalen) Zeitung in Zukunft haben.
Ingo van Holt wird Chief Sales Officer der Score Media Group. Der ausgewiesene Sales- und Marketingexperte treibt die Umsatz- und Produktentwicklung des Crossmedia-Vermarkters weiter voran.
Die Score Media Group hat in ihrer aktuellen Studie „Die Zeitung der Zukunft“ die bevorzugten Nutzungsformen und Erwartungen der Konsument*innen an die regionale Tageszeitung untersucht.
Aktuelle Studie der Score Media Group belegt: Redaktionelle Zeitungseiten mit zur Anzeige passenden Artikeln steigern Wahrnehmung und Wirkung der Werbung.
Neueste Kommentare