Begleitstudie des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group am Beispiel von Pflanzen-Kölle belegt: Kombi aus themenaffinem Umfeld und Anzeige überzeugt die Zielgruppe.
Presse Datum: 2021
Studie „Deutschland, deine Fitness“
In der aktuellen Studie „Deutschland, deine Fitness“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*innen nach ihren Einstellungen und Lebensweisen rund um die Themen Fitness, Bewegung und Gesundheit befragt.
Die Score Media Group wird Mitglied im Online-Vermarkterkreis (OVK)
Der Crossmedia-Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken erweitert ab sofort das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter.
Zeitungsfacetten 2021: Top-Performance der regionalen Tageszeitung als Informationsmedium und Werbeträger
Die fünfte Ausgabe der Gattungsstudie belegt erneut: Die regionale Tageszeitung hat ihren festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt.
Score Media wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Mit ihrem Beitritt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. unterstreicht die Score Media Group, die führende Vermarktungsallianz regionaler Tageszeitungsmarken, klar die Bedeutung der crossmedialen Vermarktung der Qualitätsumfelder der regionalen Medienhäuser und gibt der Gattung eine aktive Stimme im Branchenverband.
Gemeinsam stark: Score Media gewinnt die Neue Pressegesellschaft für die Vermarkungsallianz der regionalen Medienhäuser
Mit dem Neuzugang bündelt der Crossmedia-Vermarkter 83 Prozent der Qualitätsreichweite der regionalen Tageszeitungen in Deutschland.
Die Zukunft der regionalen Zeitung: Individualisierte lokale News für eine mobile Leserschaft
In einem angewandten Forschungsprojekt der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) wurde in Zusammenarbeit mit der Score Media Group untersucht, welche tieferliegenden Einstellungen und Wünsche die Konsument*innen gegenüber der (lokalen) Zeitung in Zukunft haben.
Ingo van Holt wird Chief Sales Officer der Score Media Group
Ingo van Holt wird Chief Sales Officer der Score Media Group. Der ausgewiesene Sales- und Marketingexperte treibt die Umsatz- und Produktentwicklung des Crossmedia-Vermarkters weiter voran.
Zeitung hat Zukunft: E-Paper als Brücke zwischen analoger und digitaler Nutzung von Paid Content
Die Score Media Group hat in ihrer aktuellen Studie „Die Zeitung der Zukunft“ die bevorzugten Nutzungsformen und Erwartungen der Konsument*innen an die regionale Tageszeitung untersucht.
Zeitungswerbung: Das Umfeld macht den Unterschied
Aktuelle Studie der Score Media Group belegt: Redaktionelle Zeitungseiten mit zur Anzeige passenden Artikeln steigern Wahrnehmung und Wirkung der Werbung.
Neueste Kommentare