
Werbewirkungsstudie von Score Media belegt deutlich, wie nachhaltig Werbebotschaften durch Zeitungswerbung platziert werden können.
Werbewirkungsstudie von Score Media belegt deutlich, wie nachhaltig Werbebotschaften durch Zeitungswerbung platziert werden können.
Die aktuelle Studie „Deutschland, deine Frühstücker“ der Score Media Group nimmt das Frühstücksverhalten der Konsumenten unter die Lupe. Als ausgesprochene „Heavy Frühstücker“ entpuppen sich die Leser regionaler Tageszeitungen.
Die zweite Ausgabe der breitangelegten Gattungsstudie der Score Media Group beleuchtet die Nutzung über die verschiedenen Kanäle hinweg und gibt den Zeitungslesern ein Gesicht.
Carsten Dorn übernimmt die neu geschaffene Position des zweiten Geschäftsführers.
Werbewirkungsstudie der Score Media Group: Regionale Tageszeitungsumfelder steigern die Bekanntheit des Fortbildungsangebots Google Zukunftswerkstatt und wirken sich positiv auf die Wahrnehmung von Google aus.
Der nationale Crossmedia-Vermarkter baut sein Portfolio aus und begrüßt die Pforzheimer Zeitung als neuestes Mitglied in seiner Vermarktungsallianz der regionalen Tageszeitungen.
Neueste Kommentare