Werbewirkungsstudie von Score Media belegt deutlich, wie nachhaltig Werbebotschaften durch Zeitungswerbung platziert werden können.
Presse Datum: 2018
Frühstücksnation Deutschland
Die aktuelle Studie „Deutschland, deine Frühstücker“ der Score Media Group nimmt das Frühstücksverhalten der Konsumenten unter die Lupe. Als ausgesprochene „Heavy Frühstücker“ entpuppen sich die Leser regionaler Tageszeitungen.
Zeitungsfacetten 2018
Die zweite Ausgabe der breitangelegten Gattungsstudie der Score Media Group beleuchtet die Nutzung über die verschiedenen Kanäle hinweg und gibt den Zeitungslesern ein Gesicht.
Score Media setzt auf weiteres Wachstum und erweitert die Geschäftsführung
Carsten Dorn übernimmt die neu geschaffene Position des zweiten Geschäftsführers.
Google profitiert vom Vertrauensmedium Nummer 1
Werbewirkungsstudie der Score Media Group: Regionale Tageszeitungsumfelder steigern die Bekanntheit des Fortbildungsangebots Google Zukunftswerkstatt und wirken sich positiv auf die Wahrnehmung von Google aus.
Score Media auf Expansionskurs im Südwesten
Der nationale Crossmedia-Vermarkter baut sein Portfolio aus und begrüßt die Pforzheimer Zeitung als neuestes Mitglied in seiner Vermarktungsallianz der regionalen Tageszeitungen.
Neueste Kommentare