Presse Datum: 2020

Bleibt im Kopf & geht ins Herz: Smarte Kombi von Print & Online

Begleitstudie für das Bundesministerium für Gesundheit belegt: Die Kombi aus aufklärenden Texten in Print-Anzeigen und Online-Videos mit persönlichen Geschichten emotionalisiert unsere Leser*innen und steigert das Bewusstsein sowie den Respekt für Pflegekräfte und -berufe.

Score Media erschließt Wachstumsumfeld E-Paper effektiv und nachhaltig

Das digitale Werbeangebot des Crossmedia-Vermarkters ermöglicht die verlagsübergreifende Vermarktung von Beilagen und Magazinen im markensicheren Umfeld der E-Paper. Werbekunden profitieren neben stetig steigenden Reichweiten und einer Top-Zielgruppe vom einfachen Handling und individuellen Aussteuerungsmöglichkeiten.

Content und Aktivierung für Pharma

Die geschickte Verknüpfung einer Content-Lösung mit kaufaktivierenden Inselanzeigen an den Folgetagen lässt die Kassen für das Hustenmittel Bronchicum® klingeln. Dies belegt die Abverkaufsanalyse, die Score Media für seinen Kunden Klosterfrau Healthcare Group durchgeführt hat.

Deutschland, deine Urlauber*innen

Der Crossmedia-Vermarkter Score Media hat in seiner aktuellen Studie „Deutschland, deine Urlauber*innen“ das Reiseverhalten der Deutschen untersucht. Ein zentrales Ergebnis: 69 Prozent der Deutschen wollen nach Ende der Reisebeschränkungen als Erstes wegfahren – unter den Lesern und Leserinnen der regionalen Tageszeitung sind es sogar 75 Prozent.

Score Media Group wird Mitglied beim VDL

Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter weitet sein Engagement in Branchenverbänden weiter aus und tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei.