Begleitstudie für das Bundesministerium für Gesundheit belegt: Die Kombi aus aufklärenden Texten in Print-Anzeigen und Online-Videos mit persönlichen Geschichten emotionalisiert unsere Leser*innen und steigert das Bewusstsein sowie den Respekt für Pflegekräfte und -berufe.
Presse Datum: 2020
Score Media erschließt Wachstumsumfeld E-Paper effektiv und nachhaltig
Das digitale Werbeangebot des Crossmedia-Vermarkters ermöglicht die verlagsübergreifende Vermarktung von Beilagen und Magazinen im markensicheren Umfeld der E-Paper. Werbekunden profitieren neben stetig steigenden Reichweiten und einer Top-Zielgruppe vom einfachen Handling und individuellen Aussteuerungsmöglichkeiten.
Content und Aktivierung für Pharma
Die geschickte Verknüpfung einer Content-Lösung mit kaufaktivierenden Inselanzeigen an den Folgetagen lässt die Kassen für das Hustenmittel Bronchicum® klingeln. Dies belegt die Abverkaufsanalyse, die Score Media für seinen Kunden Klosterfrau Healthcare Group durchgeführt hat.
Zeitungsfacetten 2020: Für die Deutschen ist professioneller Journalismus essenziell
Die vierte Ausgabe der Gattungsstudie „Zeitungsfacetten” der Score Media Group beschäftigt sich mit der Bedeutung von unabhängigem Journalismus, der Glaubwürdigkeit sozialer Netzwerke sowie den Unterschieden in der Print-, Online- und E-Paper-Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.
Deutschland, deine Urlauber*innen
Der Crossmedia-Vermarkter Score Media hat in seiner aktuellen Studie „Deutschland, deine Urlauber*innen“ das Reiseverhalten der Deutschen untersucht. Ein zentrales Ergebnis: 69 Prozent der Deutschen wollen nach Ende der Reisebeschränkungen als Erstes wegfahren – unter den Lesern und Leserinnen der regionalen Tageszeitung sind es sogar 75 Prozent.
Score Media Group wird Mitglied beim VDL
Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter weitet sein Engagement in Branchenverbänden weiter aus und tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei.
Neueste Kommentare